Verlosung – Die 13 Gezeichneten

Die dreizehn Gezeichneten © Bastei-Lübbe
© Bastei-Lübbe

Verlosung zweier Ausgaben „Die 13 Gezeichneten“ von Judith und Christian Vogt

Verlosung "Die 13 Gezeichneten" © Eva Bergschneider
© Eva Bergschneider

Gestern erschien der neue Roman „Die 13 Gezeichneten“ von Judith und Christian Vogt im Bastei-Lübbe Verlag, heute könnt ihr zwei der Bücher auf phantastisch-lesen gewinnen. Und zwar signiert und mit einem der verborgenen Zeichen versehen:

  • dem Alchimistischen Zeichen
  • dem Nährenden Zeichen

Doch was hat es mit diesen Zeichen auf sich?

Nährendes Zeichen © Christian Vogt
Nährendes Zeichen © Christian Vogt

Sygna, die Stadt des Handwerks. Die Stadt der magischen Zeichen. Seit die Armee von Kaiser Yulian die Stadt erobert hat, ist den Einheimischen die Ausübung ihrer jahrhundertealten Magie verboten. Eine Widerstandsgruppe will dies nicht hinnehmen.
Auch Dawyd, Mitglied der Fechtgilde, wird für die Ziele der Rebellen eingespannt. Denn die kaiserliche Geheimpolizei strebt danach, die mächtigen Wort-Zeichen unter ihre Kontrolle zu bringen. Mit ihnen wären die Besatzer in der Lage, Gefühle und Gedanken zu manipulieren, und das muss um jeden Preis verhindert werden …

Zum Gewinnspiel:

Alchimistisches Zeichen © Christian Vogt
Alchimistisches Zeichen © Christian Vogt

Die 13 Gilden und Zeichen hängen also zusammen und spielen eine besondere Rolle. Wie ihr sicherlich wisst, waren Gilden die Berufsverbände im Mittelalter, für jedes Handwerk und jede Dienstleistung gab es eine Gilde.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, erzählt mir bitte im Kommentarfeld:

Welche Gilde oder welches Zeichen würde zu Dir passen und warum?

Judith und Christian Vogt haben einen kleinen Onlinetest Welches Zeichen passt zu Dir? entwickelt und helfen Euch bei der Auswahl.

b

Möchtet ihr mehr über die beiden Autoren Judith und Christian Vogt erfahren?

Dann klickt hier auf ihr Autorenportrait.

Bekannt geworden sind die beiden mit ihren Steampunk-Romanen aus der „Eis und Dampf“ Welt, „Die zerbrochene Puppe“ und „Die verlorene Puppe„.  „Die zerbrochene Puppe“ erhielt 2013 den Deutschen Phantastik Preis als bester deutschsprachiger Roman.

Mehr zum Fantasy-Roman „Die 13 Gezeichneten“ findet ihr auf der Bastei-Lübbe Produktseite.

Das Kleingedruckte

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten.
  • Hinterlasse mir eine Möglichkeit (E-Mail etc.), um Dich nach dem Gewinnspiel zu kontaktieren.
  • Du bist beziehungsweise Dein Erziehungsberechtigter ist damit einverstanden, dass ich Deine Postadresse an Judith und Christian Vogt weiterleite, wenn Du gewinnst. Sie schicken Dir den Gewinn nach dem Ende der Verlosung direkt zu. Danach löschen sie Deine Adresse.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur innerhalb von Deutschland möglich.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Judith und Christian Vogt und ich übernehmen keine Haftung für den Verlust des Gewinns auf dem Postweg.
  • Das Gewinnspiel beginnt am 24. Februar 2018 um 12:30 Uhr und endet am 1. März 2018 um 23:59 Uhr.

VIEL GLÜCK 🍀

wünscht Euch

Eure Eva

Herzlichen DANK an Judith und Christian Vogt für die Einladung zu diesem Gewinnspiel und dem Bastei-Lübbe Verlag für die beiden Bücher.

8 Gedanken zu „Verlosung – Die 13 Gezeichneten

  1. Wortzeichen – So hat’s mir auch der Test verraten.

    Ich denke, das passt für mich als Informatiker genau. Schließlich werden Computer durch Worte (Programmcode) erst dazu befähigt, zu tun, was man ihnen befiehlt.

  2. Hallo Eva,

    super Sache und vielen Dank für die tolle Aktion (natürlich auch an Judith und Christian). Werde das Buch so oder so lesen müssen.
    Zu meiner Entscheidung: Auch wenn ich der Gustierung eines kühlen Gerstensaftes und leckeren Mahls durchaus nicht abgeneigt bin, so wähle ich doch das alchemistische Zeichen. Warum? Na, ganz einfach: Sobald ich hinter die Transmutation geblickt haben werde, werde ich mir von dem Gold nicht nur Trank und Schmaus leisten können, sondern vor allem auch mehr Bücher. 🙂

    Liebe Grüße
    Max

  3. Der Gildenrat hat deine Antworten gehört und empfiehlt dir:
    …Wortzeichen! Schau mal bei der Gilde der Dichter, Sänger, Schriftsteller, Buchdrucker vorbei!
    interessanter Test!!
    würde das Buch gerne lesen, klingt sehr interessant!
    LG Biggy

Schreibe einen Kommentar