All Hallows Read Germany – Verschenk ein Buch zu Halloween!

AllHallowsRead_Banner

#AllHallowsRead

Heute beginnt auf Tanja Karmanns Blog die Aktion All Hallows Read Germany, für die 13! Blogger und Autoren spannende Artikel rund um Gruselliteratur schreiben. Auf phantastisch-lesen stelle ich Euch am 4. Oktober einen Dämonen-Roman vor, der etwas anders ist, als die meisten. Dazu gibt es wirklich viele und tolle Bücher zu gewinnen (zum Beispiel: Ich bin kein SerienkillerDan Wells, Die Schwerter von DaraKen Liu und viele mehr), insgesamt werden 10 Pakete mit 2 – 4 Büchern verlost.

hier erfährst Du alles über die Aktion.

ist der Auftaktartikel von Tanja Karmann mit dem ersten Puzzleteil zum Gewinnspiel.

So könnte ihr bei #AllHallowsReadGermany Buchpreise gewinnen:

Notiert Euch den Buchstaben im rot/schwarzen Bild, er ist Teil eines Lösungsworts. Verfolgt die weiteren Blogartikel dieser Aktion und bastelt das dreiteilige Lösungswort zusammen. Dieses Lösungswort schickst Du bis zum 30. Oktober um Mitternacht mit Angabe Deiner Postanschrift an folgende Email-Adresse: tanja@tanja-karmann.de

Seid dabei! Es lohnt sich wirklich. 📚🕸🎃

Einen schönen Feiertag wünscht

Eure

Eva

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „All Hallows Read Germany – Verschenk ein Buch zu Halloween!

    1. Naja, wenn wir doch die vielen Bücher, die Du besorgt hast, unter das Lesevolk bringen wollen, sollten wir doch ein bisschen auf uns aufmerksam machen. Nichts zu danken. 🙂 LG, Eva

Schreibe einen Kommentar