Tschüß 2017 – Auf ein schönes Jahr 2018

DANKESCHÖN! 🙂

Neujahr 2018

Ein ereignisreiches Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu.

Für mich und phantastisch-lesen war es ein schönes Jahr. Der Blog konnte seine montalichen Klicks um ca. 50% steigern. Was aber viel wichtiger ist, die Verbindung zu Besuchern, zu anderen Bloggern und zu Literaturschaffenden wird immer intensiver und konstruktiver. Ein großen Anteil daran hatten die Buchmessen in Leipzig und Frankfurt, aber auch das LiteraturCamp in Heidelberg. Und das wichtigste überhaupt, es macht einfach Spaß, über Phantastik-Bücher zu schreiben, die Webseite weiterzuentwickeln und mich mit Euch auszutauschen. Vielen lieben DANK dafür und bitte mehr davon.

Wir lesen und sehen uns auch 2018

Eure Eva

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar