Blogtour zu „Sieben Heere“ von Tobias O. Meissner

Ankündigung Blogtour

 

Liebe Leserinnen und Leser,

hiermit möchte ich Euch zu der Blogtour zum aktuellen Fantasy-Roman „Sieben Heere“ von Tobias O. Meissner einladen, an der auch phantastisch-lesen.com teilnehmen wird.

Los geht es am Montag, den 24. November 2015 auf Literaturschock.de. Reihum präsentieren wunderbare Blogs bis einschließlich Freitag, 27. November 2015 interessante und spannende Artikel rund um „Sieben Heere“ von Tobias O. Meissner. Der Artikel auf phantastisch-lesen.com wird sich mit der Einordnung des Romans in den Fantasy-Kosmos beschäftigen und erscheint am 26. November. Ich kann Euch jetzt schon versprechen, daß diese Blogtour ein wirkliches Highlight der Fantasy-Literatur vorstellt. Eine Rezension zu „Sieben Heere“ wird auf phantastisch-lesen.com spätestens am nächsten Wochenende folgen.

Welche Blogtour Artikel finde ich wann und wo?

23.11. Spoilerfreie Rezension von „Sieben Heere“ als Einstieg in die Tour auf Literaturschock.de.

24.11. Frauen bei Books & Pride

25.11. Widerstand bei Schattenwege

26.11. Einordnung bei phantastisch-lesen

27.11. Interview bei Book-Walk

27.11 Leserunde mit Autor auf Leserunden.de

28.11 Bekanntgabe der Gewinner des Gewinnspiels zur Blogtour auf Literaturschock.de

Gewinnspiel

Zur Blogtour verlost der Piper-Verlag wahlweise fünf broschierte und fünf E-Book Ausgaben von „Sieben Heere“. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr jeweils in den einzelnen Artikeln dieser Blogtour, ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall. „Doppelte Gewinne“ gibt es leider nicht, schreibt bitte in einem Kommentar, ob ihr ein digitales oder Print Exemplar gewinnen möchtet. Die Gewinner/innern werden ausgelost und voraussichtlich ab dem 28.11. auf Literaturschock.de bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Seid dabei!

Wir hoffen, daß Euch diese Blogtour genauso viel Spaß macht, wie uns Bloggern. Lasst Euch in die Welt der „Sieben Heere“ von Tobias O. Meissner einführen.  Die Links zu den Artikeln und weitere Informationen folgen zum Start der Blogtour ab dem 23.11.2015 via Facebook oder Twitter

Wir bedanken uns bei dem Autor Tobias O. Meissner und beim Piper-Verlag, dass wir an der Blogtour teilnehmen dürfen. Und phantastisch-lesen bedankt sich zusätzlich bei einer netten Kollegin, die uns dafür empfohlen hat. 😉

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: