Tschö 2022 – auf ein besseres 2023

Allen phantastisch-lesen Freund:innen wünschen wir einen Guten Rutsch und alles Liebe für das Jahr 2023

Das Jahr 2022 war für phantastisch-lesen ein noch weniger erfolgreiches Jahr, als 2021 Jahr. Die Zugriffszahlen gingen noch weiter zurück, auf das Niveau von 2017-2018. Den neuen Hobbies wie Wandern und Radtouren bin ich noch ausführlicher nachgegangen, als im Jahr davor, was entsprechend dem Blog noch mehr Zeit weggenommen hat. Für mich war es etwas positives, mehr Sport zu treiben und gleichzeitig die Natur zu genießen. Dem Blog tut es leider nicht gut. Aber das ist nicht der einzige Grund für rückläufige Zugriffszahlen. Viele andere Bloggerinnen und Blogger stellen ebenfalls fest, dass das Format eines Literatur-Blogs einfach nicht mehr so beliebt ist. Mit Podcasts ist ein tolles Medienformat aufgekommen und die Social Media Formate nehmen ebenfalls weiter zu. Was weiterhin stimmt, ist das sehr positives Feedback, das wir zu den vorgestellten Büchern und unseren Artikeln bekommen. Und das ist schließlich die Hauptsache, oder?….

DANKE !

Bücher 2023 © geralt/pixabay, Bücherwand im Hintergrund, 2023 mit Büchern im Vordergrund
Bücher 2023 © geralt/pixabay

Danke für Euer Interesse, Danke für Eure Leidenschaft für Phantastik-Bücher und einfach dafür, dass ihr da seid.

Es ist zwar ein jährlich sich wiederholendes Ritual. Jedoch glaube ich, dass ihr genau wisst, dass ich Euch jeden Tag dankbar dafür bin, dass ihr da seid und phantastisch-lesen bereichert: DANKE, liebe Amandara, lieber Carsten, lieber Götz, lieber Holger und liebe Tamara für viele wundervolle Texte, für Anregungen, Feedback, Spaß und ein wenig Kritik

Bleibt gesund, bleibt phantastisch, bleibt lesebegeistert. Was das neue  Jahr auch bringen mag. ich bin zuversichtlich, dass tolle und inspirierende Bücher dabei sein werden.

Eure

Eva

Ein Gedanke zu „Tschö 2022 – auf ein besseres 2023

  1. Hallo liebe Eva,

    schön, dass Du trotzdem etwas positives dem Jahr 2022 abgewinnen konntest….und so sich selber auf ein/anderes/neues Hobby eingelassen hast.

    Ich finde, so soll es sein….bin gerne Deine Leserin…
    Guten Rutsch…
    LG..Karin

Schreibe einen Kommentar