Aktionstour zum Hörbuch „Aschamdon“ – Teil I der Amizaras-Chronik

Aktionstour "Aschamdon" - Teil I Amizaras-Chronik, Valerian Çaithoque

Herzlich willkommen

Liebe Leserinnen und Leser,

hiermit möchte ich Euch herzlich zur Aktionstour zum Hörbuch  »Aschamdon«- Teil I der Amizaras-Chronik von Valerian Çaithoque einladen. Vom 13. bis zum 18. März 2017 habt ihr Gelegenheit, spannende und informative Artikel zum Hörbuch »Aschamdon« auf vier Blogs zu lesen und zu sehen.

Zum Hörbuch »Aschamdon« (Amizaras-Chronik, Teil I)

Rafaela jagt dem Geheimnis des ewigen Lebens nach. Atila glaubt, den Schlüssel für grenzenlosen Reichtum und Ruhm in den Händen zu halten. Sie folgen einer rätselhaften Spur, die sie durch die Epochen der Menschheitsgeschichte führt. Doch bevor sie das mehr als 40.000 Jahre alte Geheimnis lüften können, geraten sie zwischen die Fronten eines Krieges, den die übermenschlichen Ariach seit Äonen austragen.

Informationen zum Autor

findet ihr im Autorenportrait Valerian Çaithoque

Die Blogtour Artikel  – wann und wo

  • 15. März 2017 – Das Genre Fantasy und seine Besonderheiten
    Inhalt: Welche Kriterien erfüllt Aschamdon in Bezug auf das Genre Fantasy und was ist Besonders an Aschamdon?
    Beitragsformat: Text
    Bloggerin: Eva von phantastisch lesen
  • 18. März 2017 – Interview mit dem Produzenten des Hörbuchs Ingo Fried.

Es gibt ein Hörbuch »Aschamdon« zu gewinnen!

Sonderedition Aschamdon Hörbuch - Valerian Çaithoque +Holger Stiebing ©Amizaras
Sonderedition Hörbuch Aschamdon ©Amizaras Management

Wir binden ein Kapitel des Hörbuchs, je einen Schnipsel zu jedem Blogbeitrag, auf den Blogs ein und stellen dazu eine Frage. Beantwortet einfach diese Frage im Kommentarfeld des Beitrags und ihr habt die Chance, das ungekürzte Hörbuch »Aschamdon« zu gewinnen.
VIEL GLÜCK!

Seid dabei!

Diese Aktionstour für das Hörbuch »Aschamdon« kam etwas plötzlich über mich, doch ich bin jetzt sehr froh, dabei zu sein. Es ist ein spannender Genuss für die Ohren und lohnt sich wirklich. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr über »Aschamdon« und den spannenden Werdegang der »Amizaras« – Chroniken zu erfahren, denn es ist ein liebevoll umgesetztes Indie-Projekt. Ich hoffe, wir können Euch mit unserer Begeisterung anstecken und ihr habt Spass an der Blogtour zu »Aschamdon«

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: