Neu bei phantastisch-lesen: Rezensionen zu englischsprachigen Büchern

Rezensionen zu englischsprachigen Büchern

US-Flagge - Union Jack ©pixabay
©pixabay

Es gibt eine Neuerung bei phantastisch-lesen:

Ab sofort werden wir in uregelmäßiger Reihenfolge Rezensionen zu englischsprachigen Büchern, also Originalbände vornehmlich aus den USA und Großbritannien vorstellen. Holger Wacker, ein ehemaliger Mitstreiter bei Phantastik-Couch, hat angeboten, diese Bücher aus seinem Bestand zu besprechen.

Im Beitragsbild (also das Bild im Slider auf der Hauptseite) werde ich die Buchcover mit der US-Flagge oder dem Union Jack, je nachdem ob es aus den USA oder Großbritannien stammt, kennzeichnen. Eingeordnet werden sie so, wie alle anderen Bücher auch: als Science-Fiction, Fantasy, Horror, Steampunk oder Phantastik Plus. Selbstverständlich stellen wir auch die AutorInnen der Bücher in einem Portrait vor.

Der erste Beitrag ist schon in der Pipeline und ich kann Euch versprechen, dass Holger ein richtig spannendes und interessantes Buch ausgewählt hat. Und einen tollen Artikel dazu geschrieben hat.

Ich freue mich schon sehr auf die Artikel zu englischsprachigen Büchern. Und hoffe, die kleine Rubrik kommt auch bei Euch gut an.

Eure Eva

Schreibe einen Kommentar