Verlosung dreier Schmuckausgaben „Die Chroniken von Azuhr – Der Verfluchte“ von Bernhard Hennen

Verlosung „Der Verfluchte“ Sondereinband © Tor-online

Man nennt Bernhard Hennen oft den „Herrn der Elfen“. In seinem neuen Werk hat der Bestseller-Autor sich von seinen bekanntesten Schöpfungen verabschiedet und präsentiert eine andere Fantasy-Saga: „Die Chroniken von Azuhr“. Den Auftaktband „Der Verfluchte“ hat Fischer-Tor in limitierter Auflage als Schmuckausgabe veröffentlicht.

phantastisch-lesen verlost drei dieser wundervollen Bücher an Euch.

Jedes Exemplar dieses Sonderbands

  • hat einen azurblauen Leineneinband
  • und ein goldgeprägtes Typo auf dem Cover
  • ist nummeriert und gestempelt
  • ist eines aus einer Auflage von insgesamt 666
  • wurde persönlich vom Autor Bernhard Hennen signiert
  • kann ausschließlich im Tor-Shop erworben werden
Sonderband signierend © Bernhard Hennen u. Tor-Online
Sonderband signierend © Bernhard Hennen u. Tor-Online

Darum geht es in „Die Chroniken von Azuhr – Der Verfluchte“:

Der junge Priestersohn Milan Tormeno trägt einen verfluchten Namen. Einst beging sein Großvater Lucio mit kaltem Herzen tausende Morde, um die Insel Cilia zu retten. Und jeder, der Lucio kannte, schwört, dass Milan ihm bis aufs Haar gleicht. Mit eiserner Hand bereitet sein Vater Nando den Jungen darauf vor, ein Erzpriester zu werden – einer jener Auserwählten, die die Geschicke der Welt Azuhr lenken sollen. Doch Milan rebelliert und flieht aus der Stadt.
Auf der Flucht gerät er unter den Einfluss der Meisterdiebin Felicia und der geheimnisvollen Konkubine Nok. Hin- und hergerissen zwischen den zwei Frauen, findet er sich bald in ein Netz von Intrigen verstrickt, die über die Zukunft Cilias entscheiden werden.

Um das Buch zu gewinnen, müsst ihr nur eine Frage im Kommentarfeld beantworten:

Gemeinsam mit welchem deutschen Science-Fiction und Fantasy Autor schreibt Bernhard Hennen derzeit an einer weiteren Fantasy-Reihe?

Unter allen richtigen Antworten wird ausgelost und drei von Euch sind schon bald die glücklichen Besitzer dieser wunderschönen Ausgabe von „Die Chroniken von Azuhr – Der Verfluchte“

Ihr möchtet mehr über Bernhard Hennen erfahren?

 Bernhard Hennen
© Bernhard Hennen

Dann werft einen Blick auf sein Autorenporträt bei phantastisch-lesen.
Oder schaut einmal bei Tor-online vorbei und erfahrt, welche Bücher dem Autor 2017 besonders gut gefallen haben.

Das Kleingedruckte

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten.
  • Hinterlasse mir eine Möglichkeit (E-Mail etc.), um Dich nach dem Gewinnspiel zu kontaktieren.
  • Du bist beziehungsweise Dein Erziehungsberechtigter ist damit einverstanden, dass ich Deine Postadresse an den Fischer-Tor Verlag weiterleite, wenn Du gewinnst. Fischer-Tor schickt Dir den Gewinn nach dem Ende der Verlosung direkt zu. Danach löschen sie Deine Adresse.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur innerhalb von Deutschland möglich.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Verlag Fischer-Tor und ich übernehmen keine Haftung für den Verlust des Gewinns auf dem Postweg.
  • Das Gewinnspiel beginnt am 26. Januar 2018 um 18 Uhr und endet am 31. Januar 2018 um 23:59 Uhr.

VIEL GLÜCK 🍀

wünscht Euch Eure

Eva

Herzlichen DANK an den Fischer-Tor Verlag für das zur Verfügung stellen der drei Sonderausgaben für diese Verlosung.

 

Print Friendly, PDF & Email

32 Gedanken zu „Verlosung dreier Schmuckausgaben „Die Chroniken von Azuhr – Der Verfluchte“ von Bernhard Hennen

  1. Moin,
    welches Wahnsinns-Ausgabe des Romans, wow!
    Momentan schreibt er gemeinsam mit Robert Corvus an der Phileasson-Saga 🙂
    LG, Christina P.

  2. Das Dreamteam vervollständigt Robert Corvus. Sie schreiben zusammen die Phileasson-Saga und sie harmonieren dabei so perfekt, dass man nicht sagen kann, welche Szene von wem geschrieben wurde. Der erste Band heißt „Nordwärts“, falls jmd Interesse hat, mit der Buchreihe zu starten. 😉

  3. Ganz toll, was du da für uns hast, liebe Eva 😍
    Ich habe die Phileasson-sag, die Bernhard Hennen gemeinsam mit Robert Corvus schreibt, sogar schon selbst gespielt 😁

    Liebe Grüße,
    Sandra

  4. Wow das ist ja mega klasse, da würde ich mich wirklich sehr freuen! Da muss ich doch auch mein Glück versuchen.
    Die gesuchte Antwort lautet: Robert Corvus
    Ich drücke die Daumen!

  5. Awwww das ist ja ein Hammer Gewinnspiel 😍😍😍
    Ich hätte sooooooo gerne ein Exemplar davon! >x<
    Die richtige Antwort lautet: Robert Corvus ^^

  6. Das Buch klingt sehr cool und wäre eine Zierde in meinem Bücherregal!
    Die richtige Antwort ist natürlich: Robert Corvus.
    Liebe Grüße und die Däumchen sind gedrückt… 😉

  7. ROBERT CORVUS !
    Zusammen mit diesem Autor schreibt Berhard Hennen die Phileasson – Saga!
    Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Freundliche Grüsse!

  8. Bernhard Hennen schreibt zusammen mit Robert Corvus alias Bernhard Craw, alias Bernd Otto Robker die Fortsetzung der Phileasson-Saga 😍
    Danke für das super tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen wenn ich das Buch gewinnen würde weil ich es mir seit langem wünsche da ich die Geschichte interessant finde,es wäre sicher ein spannendes Leseerlebnis 🤗

    Liebe Grüße
    Irini

    Irinaki26062012@gmail.com

    1. Lieber Timo, das Gewinnspiel endete am 31. Januar, kommentiert hast Du jedoch erst am 1. Februar. Ich kann Dich für die Auslosung leider nicht berücksichtigen. Liebe Grüße, Eva

  9. DANKE DANKE an Euch alle für die zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung findet am SAMSTAG, den 3. FEBRUAR 2018 statt.
    Ich bin schon sehr gespannt, wer die drei schönen „Azuhr“-Schmuckausgaben von Bernhard Hennen gewonnen hat.
    Bis dahin und liebe Grüße,
    Eva

Schreibe einen Kommentar